Banning Liebscher

Banning Liebscher und seine Frau SeaJay, sind seit über 10 Jahren Mitarbeiter in der Bethel Church in Redding, Kalifornien. Sie sind die Leiter von Jesus Kultur, einem Dienst, der Ausrüstung und Mobilisierung einer neuen weltweiten Erweckungsbewegung gewidmet ist. Früher war Banning der Jugendpastor in Bethel Church, und Mitarbeiter in der "School of Supernatural Ministery".

Webseite: www.jesusculture.com/team

 

Bücher des Autors: Jesus Culture

Paul Manwaring

Paul Manwaring ist ein Pastor und Mitglied des Leitungsteams in der Bethel Gemeinde in Redding, Kalifornien. Seine Hauptaufgabe ist ein apostolisches Netzwerk von Leitern aus verschiedensten Denominationen aufzubauen. Indem er die Leitung des 3ten Schuljahres auf der "School of Supernatural Ministry" hat, setzt er sich für die Ausbildung neuer "Erweckungsprediger" ein. Seine Leidenschaft ist die Braut vorbereitet zu sehen,dass die Söhne und Töchter offenbar werden, Krebs zerstört, und Städte umgewandelt, indem sich das Reich Gottes auf Erden ausbreitet. 

Webseite: www.paulmanwaring.com

 

Bücher des Autors: Küsse von einem Guten Gott

Janine & Andy Mason

Andy und Janine Mason kommen ursprünglich aus Neuseeland. Sie sind die Leiter des Traum-Kultur Programmes, das sie in der Bethel Gemeinde in Redding, Kalifornien entwickelten und dort auch einführten. 

Sie sind in der Gemeinde angestellt und dienen gemeinsam mit Danny Silk im Leitungsteam des "Global Transformation Institutes".

Webseite: www.idreamculture.com

 

Bücher des Autors: Traum Kultur

Kristian Reschke

Kristian Reschke war Teil des Gründungkreises der Hamburger Jesus-Freaks-Gemeinde und prägte die Jesus-Freaks-Bewegung in Deutschland in den ersten 10 Jahren durch seine Anbetung und seinen prophetischen Dienst. Seit 2003 ist er Teil der Vineyard-Bewegung in D.A.CH und dort als Gemeindegründer und Leiter aktiv. Kristian wirkt als geistlicher Coach für Leiter, Künstler und Gemeinden. Er lebt zusammen mit seiner Frau Kimberley und seinem Sohn Leif in Hamburg, St. Pauli.

Kontakt: www.kristian-reschke.de

 

Bücher des Autors: Gebet als Begegnung

Corey Russell

Corey Russel ist im Leitungsteam des International House of Prayer in Kansas City, Missouri. IHOP ist ein Gebet und Anbetung Dienst mit 84 Gebetstreffen pro Woche und seit den letzten 7 Jahre ein 24/7 Gebet rund um die Uhr! Derzeit verbringt Corey den Großteil seiner Zeit und Energie im Gebetsraum mit Beten und Fasten. Darüber hinaus ist er Mitverantwortlich für ein Praktikum von 60 jungen Erwachsenen innerhalb von IHOP und lehrt auch in mehreren Klassen an der Forerunner School of Ministriy.

Webseite: www.coreyrussell.org

 

Bücher des Autors: Die Herrlichkeit in Dir

Martin Scott

Martin Scott ist weithin als Gebetsleiter und -stratege mit einer starken, prophetischen Begabung bekannt. 1998 begann er unter dem Schirm von »Sowing seeds for Revivial« mit Teams in verschiedene Gebiete zu reisen, um Einheit und ortsbezogene Gebetsstrategien zu fördern. Dies führte ihn durch viele europäische Länder, nach Kanada, Brasilien und in die USA. Für sein einzigartiges Forschungsprojekt über »Die Eschatologie der Neuen Gemeindebewegung« erhielt er von der Brunel Universität den Master in Theologie. Er ist Autor zahlreicher Bücher, u.a. »Herausforderung Transformation« und »Willkommen in der Zukunft«.

Webseite: www.3generations.eu/blog/

 

Bücher des Autors: Willkommen in der Zukunft, Herausforderung Transformation

Danny Silk

Danny Silk ist in der Bethel-Gemeinde in Redding/USA zuständig für die Familienarbeit. Darüber hinaus leitet er "Loving On Purpose", eine gemeinnützige Organisation mit dem Ziel, Familien und Gemeinschaften auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene zu stärken. Mit seiner Frau Sheri hat er drei Kinder.

Webseite: www.lovingonpurpose.com

 

Bücher des Autors: Praxis der Ehre, Kultur der Ehre

Stephen K.De Silva

Stephen de Silva ist der Leiter der Finanzverwaltung in der Bethel Gemeinde in Redding, Kalifornien/USA, und Eigentümer einer eigenen Firma CPA im Raum Redding.Er lehrt über „die gesunde Seele“, und macht es sich zur Aufgabe, Menschen dafür auszurüsten, dass sie in finanzieller Integrität leben – durch aufschlussreiche,praktische und prophetische Lehre.Er lebt mit seiner Frau Dawna und zwei Söhnen in Redding.

Website: www.prosperoussoul.com

 

Bücher des Autors: Geld und eine gesunde Seele

Jason Vallotton

Jason Vallotton ist der Autor von der "übernatürlichen Kraft der Vergebung" und Co-Autor der "Moral Revolution". Jason wurde in der kleinen Stadt Weaverville, CA geboren, wo er dann auch als Waldbrand-Feuerwehrmann arbeitete. In diesen prägenden Jahren entwickelte sich seine Leidenschaft dafür andere in ihre Berufung zu bringen. Er ist jetzt ein Pastor in der Bethel Gemeinde in Kalifornien, wo er hilft, die "School of Supernatural Ministry" zu leiten. Jason ist derzeit im Vorstand der "Moral Revolution" und ist ein gefragter Berater und Redner. Er und seine Frau Lauren haben drei Kinder und leben in Redding, Kalifornien.

Webseite: www.moralrevolution.com/jason-vallotton

 

Bücher des Autors: Die übernatürliche Kraft der Vergebung

Kris Vallotton

Kris Vallotton ist Gründer der »Bethel School of Supernatural Ministry« in Redding, Kalifornien. Bill Johnson und er leiten die dortige Bethel Gemeinde. Er ist Autor der Bücher: The Supernatural Ways of Royalty (in Deutsch erschienen unter dem Titel: Eine Frage der Ehre), Basic Training for Prophetic Ministry und Purity. Kris und Kathy sind seit 31 Jahren verheiratet und haben vier Kinder sowie sieben Enkelkinder.

Webseite: www.kvministries.com

 

Bücher des Autors: Basistraining für den prophetischen Dienst, Moral Revolution, Wie im Himmel also auch auf Erden, Der übernatürliche Lebensstil