Andy Mason in Stuttgart

Heaven in Business Konferenz am 17.03. im Gospelforum

 Wir laden Euch ein, zur „Heaven in Business Konferenz“ in Stuttgart ins Gospel Forum zu kommen. „Heaven in Business“ löst eine weltweite Bewegung unter christlichen Geschäftsleuten aus, die bewirkt, dass ein neues Erwarten der Partnerschaft Gottes in der Geschäftswelt entsteht.

Wir freuen uns auf Euer Kommen, das gemeinsame Erleben dieser Tage und den Austausch miteinander.

York und Tamara Dlugokinski – Leiter FCG mit Team

 

Sprecher

  • Mit Andy Mason (USA, Redding) ist der Gründer von Heaven in Business und ermutigt dazu, Gottes übernatürliches Wirken am Arbeitsplatz zu erleben. Er lebt mit seiner Frau Janine und ihren vier Kindern in Redding Kalifornien.
  • Peter Wenz (Stuttgart, Gospel-Forum) ist Pastor der größten Charismatische Gemeinde in Deutschland. Als Ermutiger motiviert er Menschen in Führungsverantwortung ihre Aufgaben visionär, praktisch und mit Charakter anzupacken.
  • York Dlugokinski (Stuttgart, Gospel-Forum) führt als geschäftsführerender Gesellschafter der FELE Group ein Entwicklungs- und Zulieferunternehmen mit 110 Mitarbeitern für die Automobilindustrie. (felegroup.de) Er ist Erfinder mit mehreren Patenten, die sich erfolgreich in der Automobilindustrie im Einsatz befinden.

Zielgruppe:

  • Selbstständige
  • Unternehmer
  • Geschäftsführer
  • Existenzgründer

Personen, die in Verantwortung stehen in Wirtschaft, Politik, Bildung, Medien, Religion und Gesellschaft

 Was die Teilnehmer erwartet

  • Ermutigung, das uns anvertraute Land / Firma / Verantwortung einzunehmen
  • Sensibilisierung, dass Gott uns seine Wege zeigt – stärker als je zuvor
  • Glauben, sein übernatürliches Eingreifen im Business zu erwarten – Heaven on Earth
  • Vision von Gott empfangen
  • die Gesellschaft durch unser Handeln zu verändern

Revival Days mit Randy Clark im 2017

Randy Clark, der charismatische Pastor aus Pennsylvania, kommt nach Winterthur. Im Zentrum der Konferenz stehen Erneuerung, Heilung, Lehre und Lobpreis. Clark, der 1994 den Toronto-Segen einläutete, hat seither durch Übertragung von Salbung Erweckungsbewegungen in vielen weiteren Länder angeregt, zum Beispiel in Mosambik, Russland und Brasilien.

 

http://www.jesusrettet.ch/konferenz-mit-randy-clark-und-team/


Bill Johnson vom 02. bis 05. Juni in Bern

Bill Johnson wird als Sprecher auf der Pfingstkonferenz vom 2. bis 5.Juni in der Festhalle in Bern teilnehmen.

Andere Sprecher auf der Konferenz werden Alan Scott, Johannes Hartl, Martin und Marius Bühlmann sein.

 

http://www.vineyard-konferenz.ch



Autoren Tours Herbst 2016

Wir haben wieder zwei Autoren eingeladen nach Deutschland zu kommen, um dort ihre Bücher und ihren Dienst vorzustellen. Die Autoren können über uns für Veranstaltungen wie Gottesdienste, Seminare oder Konferenzen gebucht werden. Bei Interesse an den Autoren, oder weitere Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter: verlag@grain-press.de

 

 

Andreas Berger

Grain-Press Verlag GmbH


Ivan S.Tuttle

Im Oktober und November 2016 kommt der Autor des Buches Die Falle nach Deutschland.

In diesem spannenden Buch von Ivan S.Tuttle, beschreibt er die Reise, die ihn in die Hölle und in den Himmel geführt hat. Nach einer Nahtoderfahrung fand er sich in der Hölle wieder. Dort hat er mit den Menschen gesprochen und die Eindrücke und Gerüche in der Hölle wahrgenommen. Er erzählt weswegen er dort war und warum die Hölle ihn nicht halten konnte.

Einer der interessantesten Abschnitte des Buches beschreibt, wie er in den Himmel kommt und von einem Engel des Herrn begrüßt wird. Der Engel zeigt ihm Dinge, die in der Zukunft geschehen werden und was er machen soll, wenn er wieder auf die Erde zurückkommt.

 

Bevor er den Himmel verließ, hat Gott ihm Gaben gegeben und ihm gesagt, dass er erst über seine Erfahrungen sprechen soll, wenn es ihm der Heilige Geist sagt. Im Sommer 2013 sprach der Heilige Geist zu ihm und sagte ihm, es sei jetzt an der Zeit! Nur sehr wenige, wenn überhaupt, können so wie Ivan mit Autorität über dieses Thema sprechen. Diese spannende Perspektive von Himmel und Hölle wird Sie fesseln und Ihnen die Relevanz von Erlösung ganz neu verdeutlichen. Das Buch erscheint im Mai 2015.

________________________________________________________________________________

Ivan ist im Oktober und die erste Novemberwoche 2016 im deutschsprachigen Raum und kann für Seminare, Gottesdienste und Lehrveranstaltungen gebucht werden.

________________________________________________________________________________


Mark R. Anderson

Ein weiterer Autor ist Mark R. Anderson. Mark hat das Buch Demut, der verborgene Schlüssel, um Zeichen und Wunder zu erleben, Überwinde Hindernisse auf dem Weg zur Heilung und Heilen wie Jesus im Grain-Press Verlag veröffentlicht. Mark R. Anderson ist im Netzwerk mit Randy Clark und Bill Johnson (Netzwerk von Global Awakening)

Er ist seit 1986 im vollzeitlichen Dienst als Missionar und Heilungsevangelist in Indien und Nepal.

                                                                              Webseite: http://www.markandersonministries.com

__________________________________________________

Mark kann im deutschsprachigen Raum gebucht werden vom:

11. November bis Ende November 2016

__________________________________________________

Gottesdienst/Seminarteilnehmer: keine Vorgaben

Unterbringung: Privat oder Hotel (Mittelklasse)

Kosten der Veranstaltung(en): 200.- € Unkostenbeitrag für die Reisekosten, das eingesammelte Opfer geht nach Indien (Waisenhaus und Nähschule)