Die Herrlichkeit in Dir

Best. Nr. 3598327

ISBN Nr. 9783940538277

Seiten: 216

Einband: Paperback

Maße: 135x16x205mm

Versandgewicht: 258 g

 

 

13,95 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 3 Werkage1

Und als Paulus die Hände auf sie legte, kam der Heilige Geist auf sie und sie redeten in Zungen und weissagten. (Apg. 19:6)

In „Die Herrlichkeit in uns“ geht es um die Realität der neuen Geburt, des innewohnenden Geistes und den Aufruf in Zungen zu sprechen, um unser geistliches Erbe zu aktivieren.

Viele Christen wissen nichts von den vielen herrlichen Dinge, die Gott uns durch das Sprechen in Zungen zur Verfügung stellt. Der Mangel an Offenbarung, über das, was wir rechtmäßig besitzen lässt uns oft mit einem unerfüllten, christlichen Lebensstil zurück.

 

Das Buch „Die Herrlichkeit in uns“ will unsere geistlichen Sinne und den Heiligen Geist in uns wieder wecken, um die Person zu werden, zu der Gott uns geschaffen hat.