Das Übernatürliche auf die Welt bringen (ePub Format)

  • Bestell-Nr. 3598397
  • ISBN/EAN: 9783940538963

10,95 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 3 Werkage1

Gott hat uns Wunder versprochen. Bist du bereit das zu tun, was nötig ist, damit sie Realität werden?

Wir alle wollen die Gunst Gottes auf unserem Leben. Wir hoffen und beten, damit wir Gottes Verheißungen und Segnungen bekommen, insbesondere in Form von Versorgung und Erfolg. Aber wenn wir an den Verheißungen Gottes festhalten, bedeutet das oft für uns, dass wir an unsere Grenzen stoßen. Es ist oft über eine längere Zeit nötig, den Verheißungen Nahrung zu geben, damit sie am Leben bleiben, bis Gottes Zeit kommet, um sie zur Welt zu bringen. 

Das Ergebnis dieses Prozesses ist eine wunderbare Demonstration der Macht Gottes, um Veränderungen auf die Welt zu bringen.

In Seine Verheißung tragen, verwendet Heidi Baker wahre Geschichten aus ihrem Leben und Dienst, zusammen mit der biblischen Geschichte von Marias Schwangerschaft mit Jesus. Sie zeigt den Lesern, wie sie die Verheißungen Gottes im eigenen Leben tragen können und wie sie ein Katalysator für die Herrlichkeit Gottes hier auf Erden werden können. 


Download
Leseprobe - Das Übernatürliche auf die Welt bringen
Leseprobe_3598396 Das Übernatürliche auf
Adobe Acrobat Dokument 6.3 MB