Der Risiko Faktor (eBook - EPUB & MOBI Format)

  • ISBN/EAN:  9783940538444
  • Art. Nr.: 3598344

9,95 €

  • verfügbar

„Der Risiko-Faktor – Überschreite die Angstschwelle in Deine Übernatürliche Bestimmung“ wurde von einem Vater-Sohn-Team geschrieben. Sie sprechen in dem Buch über die Dynamik und die Wichtigkeit von Risiken als Teil eines Reich-Gottes-Lebensstils, der die Gläubigen ins Übernatürliche hineinkatapultiert – und sie damit in die Erfüllung ihrer einzigartigen, gottgegebenen Bestimmung bringt.

Durch viele inspirierende und wahre Geschichten darüber, wie der Himmel auf die Erde kommt, erhöhen die Dedmons den Standard, der für alle Gläubigen erreichbar ist – inklusive Heilungen. Du bist herausgefordert, Risiken zu ergreifen, sie zu feiern und mutig deine eigene „Angstschwelle“ zu überschreiten, damit du siehst, was Gott durch dich als Weltveränderer, der Geschichte schreibt, tun wird .

Was ist ein Risiko?

R –   Radikal. Es gibt keine Sicherheit, wenn wir ein Risiko eingehen.

I   –   Individuell. Niemand kann das Risiko für uns übernehmen.

S –   Sinnvoll. Risikobereitschaft ist ein Schlüsselwert im Reich Gottes.

K –   Kinästhetisch. (Bewegung) Wir können nicht nur über Risiken reden – wir müssen aktiv werden!

 

Dieses Buch ist voll mit praktischen Hilfsmitteln und theologischen Grundlagen, um einen risikobereiten Lebensstil zu führen. Du wirst inspiriert und motiviert werden, größere Risiken als bisher einzugehen – und diese werden dich in ein übernatürliches Leben voller Freude und Erfolg hineinkatapultieren.


Download
Leseprobe Der Risiko Faktor
Leseprobe_3598316 The risk factor..pdf
Adobe Acrobat Dokument 154.7 KB

"Endorsement"

Kevin und Chad Dedmon haben gemeinsam ein spannendes Buch geschrieben, das die notwendigen Schritte enthält, um ein Leben im Übernatürlichen zu leben. Dabei handelt es sich nicht um eine Theorie, sondern der Inhalt dieses Buches wurde im realen Leben erprobt und für umsetzbar befunden. Dieses Buch wird dich lehren, wie du die Angstschwelle überschreiten und Risiken eingehen kannst, damit dein Glauben zu einer Handlung wird und du in die übernatürliche Kraft Gottes hineinkommst. Es ist ein sehr ermutigendes Buch für die, die nicht länger mit dem Alltäglichen zufrieden sein wollen, sondern Mit-Arbeiter von Gott, dem Allmächtigen werden wollen. Ein großartiges Werk.

Randy Clark

 

Angst hat so viele von uns dazu gebracht, uns mit einem alltäglichen, langweiligen und bedeutungslosen Leben zufrieden zu geben. Unser Bedürfnis nach großartigen Abenteuern wurde durch die virtuelle Welt gesättigt, in der wir in eine Fantasiewelt von Videospielen, Internet und Fernsehen fliehen können. Wir haben dort unsere echte Sehnsucht danach, ein Held zu sein und am Rande des Abgrundes zu leben, ausgetauscht mit vorhersehbaren Drehbüchern, Plastikpflanzen und computergenerierten Stunts. Leute, denkt einmal darüber nach, welche großartige Botschaft auf unseren Grabsteinen stehen wird: „Hier liegt ein Mann, der Spielfilme ansah.“ Die Wahrheit ist, dass wir uns in unserem Herzen nach einem echtem, wirklichem Leben sehnen und dafür auch Risiken eingehen wollen, um Anteil an etwas zu haben, für das es sich zu sterben lohnt.

In ihrem Buch “Der Risiko-Faktor” fordern uns Kevin und Chad Dedmon heraus, die Angstschwelle zu überschreiten und unsere göttliche Bestimmung einzunehmen. Ich kenne beide Männer nun schon mehr als zehn Jahren. Dieses Vater-Sohn-Team ist ein sehr dynamisches Duo: Wahre Superhelden des Lebens, die in den letzten Jahren extreme Risiken eingegangen sind. Ihre Zeugnisse sind fast nicht zu glauben, und sie gehen mit Feuereifer in ihrem Leben vorwärts. Egal, ob du ein gelangweilter Gläubiger ohne Vision oder ein leidenschaftlicher Christ bist, der lernen muss, im Glauben vorwärts zu gehen – dieses Buch ist für dich! DOCH VORSICHT!!! Dieses Buch könnte dich aus deinem Sofa herausholen und Risiken in dein Leben bringen!

Kris Vallotton

Mitbegründer der Bethel “School of Supernatural Ministry”

Autor von sieben Büchern, unter anderem “Eine Frage der Ehre: Der übernatürliche Lebensstil der Königskinder“

Zweiter Hauptpastor der Bethel-Gemeinde in Redding, Kalifornien

 

In meinem Leben und Dienst bin ich nur selten Menschen begegnet, die solche erstaunlichen Risiken eingehen wie Kevin und Chad Dedmon. Sie sind wirklich die geeigneten Personen, um dieses Buch zu schreiben, denn ihre beiden Leben machen uns Mut durch die Entscheidungen, die sie immer wieder treffen. Beide haben ein einzigartiges Verständnis von ihrem Glauben, so dass sie ihr Leben mit einem vollkommenen „Ja“ zu Gott leben. Sie sind mit ihrer inspirierenden Reise durchs Leben ein Antrieb für andere, und deshalb ist dieses Buch auch auf Basis von wahren Beispielen entstanden. Wenn du wirklich radikal sein willst, wird dir dieses Buch neuen Eifer und neue Fähigkeiten verleihen, um die gesamte Grundlage deines Lebens zu verändern.

Shawn Bolz

Haupt-Pastor von “Expression58”

Autor der Bücher “Keys to Heaven’s Economy”

und “The Nonreligious Guide to Dating”

 

 

Eine entschiedene, gläubige Missionarin ohne Furcht wie Heidi zu heiraten, war ein großes Risiko. In das Missionsfeld ohne Unterstützung oder Rückflug-Ticket loszuziehen, war ein großes Risiko. Maschinengewehren, Entführern, Mördern, Hexen und Medizinmännern jeden Tag in Mozambique zu begegnen, war ein großes Risiko. Hunderte von Kindern aufzunehmen, ohne genug Nahrung zu haben, um sie satt zu bekommen, war ein großes Risiko. In einheimischen Buschdörfern zu erzählen, dass Jesus die Blinden und die Tauben heilen würde, war ein großes Risiko. Doch wir erlebten Erweckung. Kevin und Chad haben etwas herausgefunden, und Heidi und ich stimmen mit ihnen überein! Wenn du es gerne sicher haben möchtest, dann lies ein anderes Buch. Wenn du eine verrückte, aufwühlende Ermutigung wünschst, dann lies dieses Buch!!

Rolland Baker

Direktor von “Iris Ministries“

Mozambique, Afrika

 

 

Nur wenige Menschen, die ich kenne, haben so einen Lebensstil der Risikobereitschaft und des Glaubens wie die Dedmons. Dieses Vater-Sohn-Gespann ist das perfekte Sieger-Team, um dich über die Angstschwelle zu führen. Du wirst wenige andere Ressourcen finden, die deinen Glauben so anregen wie dieses Buch. Kevin und Chad sind zwei der Personen, die von allen mir bekannten Menschen mit am meisten in Gang bringen können. Dieses Buch muss man gelesen haben, wenn man in ein Leben des Glaubens und des Risikos eintreten oder dieses ausweiten will. Ganze Leitungsteams müssen lesen und umsetzen, was auf diesen Seiten steht.

Danny Silk

Autor der Bücher: “Erziehung mit Liebe & Vision”

und „Kultur der Ehre: Eine übernatürliche Umgebung aufrechterhalten“