Siegreiche Eschatologie (ePub Format)

ISBN/ EAN:  9783940538642 

Art. Nr. 3598365

 

11,95 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit länger als 5 Tage1

Befinden wir uns in der Endzeit, in der der Antichrist in naher Zukunft die Welt mit einem diktatorischen Unterdrückungsregime überziehen wird? Sind die Christen die verfolgte Herde, die sich ängstlich verstecken muss, und deren einzige Hoffnung die Entrückung ist?

Siegreiche Eschatologie“ eröffnet eine biblisch basierte, optimistische Sicht der Zukunft. Harold R. Eberle und Martin Trench zeigen ein neues, klares Verständnis von Matthäus 24, das Buch der Offenbarung und andere wichtige Passagen über die Ereignisse die der Rückkehr von Jesus Christus vorangehen. Satan wird nicht diese Welt übernehmen. Jesus Christus ist der Herr, und er wird herrschen, bis jeder Feind unter seine Füße gelegt wird!


Download
Leseprobe - Siegreiche Eschatologie
Leseprobe_3598364 Siegreiche Eschatologi
Adobe Acrobat Dokument 292.7 KB