Traum Kultur (ePub Format)

  • ISBN/EAN:  9783940538284 
  • Art. Nr. 3598351

 

9,95 €

  • verfügbar

 Das Buch, „Traumkultur“ soll ein Katalysator und Begleiter auf dem Weg zur Verwirklichung unserer Träume sein. Gott hat jedem von uns Dinge gezeigt, die im Moment für uns unerreichbar scheinen.  Und doch wartet der ganze Himmel darauf, dass diese Träume wahr werden.

Dieses Buch hat beides: Es ist überzeugend praktisch und gleichzeitig intensiv übernatürlich. Am Ende jedes Kapitels sind praktische Anleitungen wie unsere Träume freigesetzt und Hindernisse überwunden werden können. Es hilft uns, einen Lebensstil zu entwickeln, in dem unsere Träume zur Realität werden.  Das Buch ist auch voller Geschichten, was andere auf ihrer Traumreise erlebt haben.  

 

 

 


Download
Leseprobe Traum Kultur
Leseprobe - 3598323Traum Kultur.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

Endorsements

Das Buch „Traum-Kultur – Erwecke deine Träume zum Leben“ beschreibt ein wunderbares Werkzeug, das uns hilft, unseren Auftrag zu erfüllen und Partner von Gott zu werden, indem wir das Unmögliche tun. Dieses Buch verleiht der Sehnsucht Flügel, dass sich unsere Träume bei unseren Bemühungen erfüllen, den Herrn in jedem Bereich unseres Lebens zu ehren. Andy und Janine Mason nehmen den Leser mit auf eine Reise durch verschiedene Erfahrungen, die unsere Denken erweitern und Hoffnung in uns wecken, während sie uns gleichzeitig helfen, unsere Bestimmung zu definieren. Dieses Buch lehrt uns nicht nur zu träumen, sondern es weckt auch unser Verantwortungsgefühl, im Bereich des Unmöglichen zu leben. Es ist selten, dass ein Buch so ungemein praktisch und gleichzeitig so vollmächtig und übernatürlich ist. „Traum-Kultur“ verkörpert jedoch beides auf einmalige Weise. Ich freue mich darauf, die Auswirkungen dieses Buches zu sehen, die es auf die Herzen und das Denken der Gläubigen rund um den Globus haben wird.

Bill Johnson

Senior Pastor der Bethel-Gemeinde in Redding, Kalifornien

Autor von “Und der Himmel bricht herein” sowie „Gottes Angesicht sehen“

www.BJM.org

 

Andy und Janine Mason haben ein fundiertes Arbeitsbuch und Werkzeug herausgebracht, das zum einen ein Trainer fürs Leben, zum anderen ein Seelsorger und zudem ein entscheidender Wegweiser für dein Leben und deine Berufung ist. Als ich das Buch bekam, habe ich es dreimal hintereinander innerhalb eines Monates gelesen, und durch seine Erkenntnisse veränderte sich meine Art und Weise, wie ich Menschen diene. Jeder, der sich gerade in einem Veränderungsprozess befindet oder klarere Wegweisung für sein Leben sucht oder keine genaue Vorstellung davon hat, wie er seine Träume verfolgen soll, der sollte dieses Buch lesen. Es wird dir eine große Hilfe sein, um Klarheit in deine Gedanken zu bekommen. Der Denkprozess basiert dabei einerseits auf einer biblischen Grundlage und wird andrerseits durch Inspirationen ausgelöst. Ich kann dieses Buch zu dem Thema nur wärmstens empfehlen.

Shawn Bolz

Haupt-Pastor von “Expression58” in Los Angeles, Kalifornien

Autor der Bücher “Keys to Heaven’s Economy” und “The Nonreligious Guide to Dating”

www.expression58.org

 

Deine wiederbelebten Träume sind die Zündung für ein sich ständig weiterentwickelndes Leben voller Wunder. Der erste Schritt ist zu wissen, dass deine Träume und Gottes Wille für dich übereinstimmen. Anschließend musst du nur noch den bewährten Pfaden folgen. Andy und Janine sind deine persönlichen „Sherpas“, die dich auf deiner Reise hin zu deinem Lebenstraum leiten. „Traum-Kultur“ vereinfacht diesen Prozess und rüstet dich aus, damit du Erfolg hast. Das Team Mason lebt diesen Traum jeden Tag, und sie sind eine riesige, beständige Quelle der Inspiration für mein gesamtes Team. Wir sind dankbar für ihren Charakter und ihre gesalbte Arbeit.

Rick Sbrocca

Gründer von „Spiritus Solutions“

 

Wenn wir in einer Traum-Kultur leben, lernen wir, mit Gottes Hoffnungen für unser Leben übereinzustimmen. Ich habe dies zum ersten Mal in unserer Mittelschule erleben können. Als die Prinzipien dieses Buches vorgestellt wurden, konnte ich beobachten, wie Hoffnung in den Schülern entstand. Dadurch veränderte sich die Kultur an unserer Mittelschule auf eine sehr positive Weise. Diese Traum-Kultur setzte unsere Schüler frei, um ihren Blick auf Großes zu richten. Sie lernten, die Träume der anderen zu feiern und hatten so einen positiven Einfluss auf die Menschen um sie herum. Ich kann dieses Buch nur allen wärmstens empfehlen, die zu Partnern von Gott werden wollen.

H. Don Mayer

Schulleiter der christlichen Schule der Bethel-Gemeinde in Redding, Kalifornien

www.BCSRedding.org

 

Umfragen zeigen, dass fasst 85% der Christen ein passives, unerfülltes Leben führen. Das muss sich ändern! „Traum-Kultur“ von Andy und Janine ist ein Traumumsetzungs-Werkzeug, das Veränderung bewirkt und dir hilft, die Träume freizusetzen, die Gott in dein Herz gepflanzt hat. Als Träumer brauche ich lediglich dieses Buch, das mir hilft, Geschichte zu schreiben und ein Weltveränderer zu werden.

 Leif Hetland

Gründer und Präsident von „Global Mission Awareness“

Autor von „Seeing Through Heaven’s Eyes“

www.GlobalMissionAwareness.com

 

“Traum-Kultur” ist ein kraftvolles Werkzeug der letzten Tage, das dich lehrt, wie du deinen Träumen Beine machen kannst. Es rüstet dich aus und bringt dich in eine Position, um sie tatsächlich persönlich, bewusst, effektiv und erfolgreich auszuleben! Ich liebe den übernatürlichen Aspekt all dieser erstaunlichen Zeugnissen darüber, wie Gott einschritt und Träume, die Er in Menschen gelegt hatte, zu einer greifbaren Realität werden ließ. Dies ist ein Buch, dass Hoffnung wecken wird: Wenn du und dein Traum aus dem „Zug der Hoffnung“ gefallen seid – hier ist deine Fahrkarte, um wieder einzusteigen!

Lori Byrne

Mitgründerin der Seminare „Love after Marriage“ (Liebe nach der Hochzeit)

www.LoveAfterMarriage.org  

 

“Traum-Kultur” wird dich aus jedem religiösem Rahmen herauslösen, damit du Gott so begegnest, wie Er wirklich ist – der Vater, der deine Träume liebt und dir in ihnen begegnen will. Verbringe Zeit mit Andy und Janine, und du wirst jeden Tag ein neues Zeugnis von jemandem hören, dessen Traum Wirklichkeit wurde. Du wirst erfahren, wie diese Person Gott begegnete und auf diesem Weg eine neue Seite von Ihm kennenlernte. Wenn du verstehen willst, was Hoffnung ist und wie sich Gott auch über unsere winzigen Sehnsüchte freut, dann werden dir diese zwei das näherbringen.

Tony Stoltzfus

                        Zertifizierter Coach und Trainer

Autor von „Leadership Coaching“ und „Coaching Questions“

www.coach22.com

 

Wir sagen immer zu unseren Kunden: “Stirb nicht mit dem Gedanken an das, was möglich gewesen wäre. Mache einen Schritt und schaffe brandaktuelle Neuigkeiten!“ Dieses Buch kommt gerade rechtzeitig. Es öffnet dein Herz und dein Denken über das, was Gott dir anzubieten hat, und es gibt dir praktische Strategien, um in Gang zu kommen. “Traum-Kultur” muss unbedingt zu deinen persönlichen Werkzeugen gehören. Kaufe auch für deine besten Freunde ein Exemplar.

Steve & Tara Connell

Kingdom Business Builders, New Zealand

www.kingdombusinessbuilders.com

 

Andy und Janine Masons Buch “Traum-Kultur” ist ein Katalysator, der Menschen hilft zu verstehen, wovon sie träumen, was sie an der Erfüllung ihrer Träume hindert und was sie brauchen, um das “Traum-Leben” zu führen, das Gott für jeden von uns bestimmt hat. Das ganze Buch ist großartig, doch bereits die Fragen zur Traum-Aktivierung am Ende jedes Kapitels sind es wert, das Buch zu kaufen. Es ist ein Muss, das Buch zu lesen, wenn du den Wunsch hast, dein volles Potential im Leben zu entfalten.

Steve Backlund

Gründer und Präsident von „Ignited Hope“

Autor von „Victorious Mindsets“ und „Cracks in the Foundation”

www.IgnitedHope.com

 

Andrew und Janine haben ein herausragendes Buch geschrieben, das eine wirkliche Hilfe sein wird, um die Träume von vielen Menschen zu erfüllen. Möchtest  du deine Träume tatsächlich ausleben? Dann lese dieses Buch und setze es um. Viele Autoren und Redner haben das Ziel, Menschen zum Träumen zu ermutigen und zu inspirieren, doch es gibt nur wenige, die in der Lage sind, auch das „Wie“ zu beschreiben. Die Masons sind diesen zusätzlichen Schritt gegangen, um uns dieses „Wie“ zu zeigen. Dieses Buch ist sehr persönlich und praktisch. Für mich persönlich war insbesondere eine Frage des Autors wichtig, die mich vorantrieb in Richtung der Erfüllung eines lebenslangen Traumes und Abenteuers. Dafür bin ich für immer dankbar.

Lao Da Ge

Pastor aus China

 

Träume sind keine unrealistischen Erwartungen oder Sehnsüchte, die nur von unserem Glauben angetrieben werden. Ohne Träume ist unser Leben sinnlos und ohne Ziel. Es wird reduziert auf Routine und Kontrolle. Gott hat jedem von uns einen Traum gegeben, als Er uns geschaffen hat. Leben und Träumen bringen beide Risiken mit sich, und es gibt kein Sicherheitsnetz, wenn wir springen. Wir wissen nicht alles, was auf unserem Weg letztendlich passieren wird, doch Gott weiß es, denn Er war bereits dort. In dem Buch „Traum-Kultur“ erforschen Andy und Janine diesen Bereich der Risikobereitschaft, die für ein zielgerichtetes Leben notwendig ist. Gott möchte, dass wir unsere Komfortzone verlassen, um einen Unterschied zu machen. Andy und Janine stimmen mit Gottes Ziel überein, eine Gemeinschaft von Träumenden aufzubauen. Es geht um eine neue Kultur, in der Träume Schritt für Schritt erreicht werden können. Und auf diesem Weg entdecken wir unsere Lebensfreude und Zielstrebigkeit wieder neu. Dieses Buch ist ein wichtiges Samenkorn in einem neuen Feld, das die Kraft hat, die Träume von Menschen freizusetzen.

Juan Carlos Flores Zuniga

Präsident und Mitgründer von „Liderinnova Foundation“ in Costa Rica

 

„Traum-Kultur“ ist eine Revolution. Es wird dich ohne Zweifel dabei unterstützen, deine Lebensträume zu erfüllen. Dieses kostbare Werkzeug kann dich befreien, so dass du dein gottgegebenes Potential erkennst und dich auf eine Reise einlässt, um deinen Traum mithilfe der Versorgung und Bestätigung einer unterstützenden Kultur zu leben. Die Entdeckung und Verwirklichung der Träume geschieht in Zusammenarbeit mit den Menschen, die deinen Traum teilen – gemeinsam mit den Menschen, die mehr in dir erkennen, als du selbst sehen kannst. Andy und Janine sind ein Vorbild in dem, wie sie ihren Traum leben. Mit „Traum-Kultur“ stellen sie uns ein erstklassiges Instrument bereit, das sicherlich bald ein Klassiker sein wird.

Robert ‚Bud‘ Hancock

Gründer und Vorsitzender von „Providence International Foundation“

www.ProvidenceInternational.org

 

Dieses Buch veränderte den Verlauf unseres Lebens komplett. Meine Frau Robbie nahm an einer Präsentation von „Traum-Kultur“ teil, und sie erhielt ein Coaching von Janine. Nach 33 Ehe-Jahren, in denen ich in meiner Firma engagiert war, erfüllte sich Robbie ihren Traum und wurde meine Geschäftspartnerin. Dieses Buch hat nicht nur unsere Ehe und unsere Firma verändert, sondern es festigte auch den Ehebund auf einer tieferen Ebene. Geh das Wagnis ein und werde ein Träumer!

Mike Frank

Gründer von „Frank Consulting“

Autor von „Prosperity with a Purpose“

www.Mikefrankconsultig.com

 

Endlich gibt es ein Buch, das uns ganz praktisch hilft, nicht nur zu träumen, sondern das uns auch hilfreiche Schritte aufzeigt, wie wir unsere Träume umsetzen können. Ich empfand die Fragen am Ende jedes Kapitels als sehr hilfreich. Ebenso den Aspekt des Coachings, das es uns ermöglicht, Eigenverantwortung zu übernehmen und aktiv im Hinblick auf die Erfüllung unserer Träume zu werden. Besonders motivierend in diesem Buch ist dabei die Erklärung, ‚warum‘ es für uns so wichtig ist, Träume zu pflegen, und was uns davon abhalten kann, sie zu erfüllen. Wenn du Zeugnisse von Menschen hören willst, die ihre Träume ausleben und dadurch ihre Lebensqualität verbessert haben – dann musst du dieses Buch lesen! Als ich es gelesen habe, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen, weil ich feststellte, dass JETZT die Zeit ist, um meine Träume zu erfüllen. Warte nicht mehr! Kaufe noch heute dieses Buch und finde heraus, wie deine Träume Realität werden können!

Theresa Dedmon

Direktorin für kreative Künste der Bethel-Gemeinde in Redding, Kalifornien

www.TheresaDedmonMinistries.com