Willkommen in der Zukunft (EPUB & MOBI Format)

  • ISBN/EAN:  9783940538000 
  • Art. Nr. 3598323

5,80 €

  • verfügbar

Willkommen in der Zukunft ist zum einen ein Handbuch über Prophetie, prophetische Begabung und Propheten. Es enthält Prinzipien, die jedem die Möglichkeit eröffnen, unabhängig der jeweiligen Erfahrungen, die schon gemacht wurden, im Prophetischen zu wachsen. Zum anderen ist das Buch ein prophetischer Ruf an uns, zu erkennen, dass ein neuer Tag anbricht – ein Tag, an dem Propheten freigesetzt werden, ein Tag, an dem eine Generation aufsteht, die sich nicht darauf einstellt, einfach nur das zu tun, was all die Generationen vor ihr taten, sondern auf eine neue Freisetzung der Kraft des Evangeliums hin drängt.

 

Inhalt:

1.  Einführung in die Prophetie
2.  Gute und schlechte Ansichten
3.  Es geht los
4.  Wie Gott spricht
5.  Träume und Visionen
6.  Prophetisches Dienen
7.  Prophetie empfangen
8.  Auf das Prophetische reagieren
9.  Prophetie und Kreativität
10. Prophetie und Gerechtigkeit
11. Der prophetische Dienst
12. In die prophetische Gabe hineinwachsen
13. Propheten in der Zeit des Übergangs

 

 

Willkommen in der Zukunft ist zum einen ein Handbuch über Prophetie, prophetische Begabung und Propheten. Es enthält Prinzi-pien, die jedem die Möglichkeit eröffnen, unabhängig der jeweiligen Erfahrungen, die schon gemacht wurden, im Prophetischen zu wachsen. Zum anderen ist das Buch ein prophetischer Ruf an uns, zu erkennen, dass ein neuer Tag anbricht – ein Tag, an dem Propheten freigesetzt werden, ein Tag, an dem eine Generation aufsteht, die sich nicht darauf einstellt, einfach nur das zu tun, was all die Generationen vor ihr taten, sondern auf eine neue Freisetzung der Kraft des Evangeliums hin drängt. Das Buch weist auf die bevor-stehende Ära einer neuen Freisetzung von apostolischer Autorität hin, einer Autorität, die frei von Machtpolitik ist und sich deshalb entfaltet, weil diejenigen, die tiefer in das Prophetische vordringen wollen, den Weg dazu bahnen.
Alles in allem ist es ein Buch, welches jeden dazu einlädt, weiter zu gehen, die Angst vor dem Versagen abzulegen und zu begreifen, dass der Herr ein neues Maß an Freiheit bringt.
Der Titel des Buches bezieht sich auf die Option, die Hiskia hatte und ablehnte. Wir müssen die Zukunft willkommen heißen. Hiskia bat darum, dass der Schatten zurück gehen möge. Dieses Buch fordert uns auf, darum zu bitten, dass der Schatten vorwärts rückt. Die Uhr soll nicht zurück gestellt werden. Indem sich die prophetische Gabe entfaltet, wird die Uhr ein Volk kennzeichnen, welches zunehmend im Einklang mit Gottes Zeitplan steht.