Isebels Marionetten

  • Artikel-Nr. 3598485
  • ISBN/EAN: 9783944794853
  • Seiten: 250
  • Einband: Paperback

13,95 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 3 Werkage1

Viele Christen sind zwar mit dem biblischen Charakter von Isebel vertraut, kennen aber den gleichnamigen dämonischen Geist nicht, der heute noch Verwirrung und Zerstörung verursacht. Der Isebel-Geist charakterisiert jeden, der in der gleichen Weise handelt, wie Isebel es tat, indem er Unmoral, Götzendienst und falsche Lehre verbreitet und Sünde rechtfertigt. Seine Manifestationen sind hinterhältig und destruktiv, und rücksichtslos wird er alles versuchen, um seine Ziele zu erreichen.

Während die meisten auf den Kampf gegen Isebel fokussiert sind, übersehen sie dabei ihre dämonischen Partner. 

 

Der Geist von Isebel kann seine bösen Intrigen nicht ohne die Geister von Ahab, den falschen Propheten und den Eunuchen ausführen. Doch wer sind diese dämonischen Diener, wie erkennst du sie und wie gehst du mit ihnen um? Dieses Buch wird die Pläne dieses zerstörerischen Teams offenlegen und dem Leser zeigen, wie er die Geister unterscheiden und ihnen widerstehen kann.

 


Download
Leseprobe _ 3598485 Isebels Marionetten.
Adobe Acrobat Dokument 3.1 MB