Küsse von einem Guten Gott

 

Best. Nr. 3598358

ISBN Nr. 9783940538581

Einband: Paperback

Seiten: 201

Abmessungen:  135 x 205 x 15mm

 

 

12,95 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 3 Werkage1

Der Autor des Buches, Paul Manwaring wurde im Januar 2008 auf Prostata Krebs diagnostiziert. „Küsse von einem guten Gott“ erzählt die Geschichte von den ersten Diagnosen, über die Gebete von gläubigen Freunden und Familie, seine Entscheidung für eine Operation, bis hin zum Sieg über Krebs.

 

Pauls Reise ist die Verbindung von Medizin, übernatürlichen Erlebnissen und dem Eingreifen von Gott. Der Sieg über die Krankheit wird neu definiert als eine Heilung von Gott in Form von Medizin.Paul spricht auch das Thema Scham an, die die Krankheit begleiten kann. Fragen wie, bin ich verantwortlich für den Ausbruch der Krankheit, oder Scham, dass die Heilung nicht nur durch Gebet eintritt.

Wenn du eine lebensbedrohenden Krankheit hast, oder gehabt hast. Wenn du, oder ein geliebter Mensch schwierige Zeiten durchmachst. „Küsse von einem guten Gott“ wird dich auf deiner Reise begleiten.

 

 

Paul Manwaring ist Pastor und Mitglied des Senior Management Teams der Bethel Gemeinde in Redding, Kalifornien. Er ist hauptsächlich verantwortlich für die Betreuung von Global Legacy, einem apostolischen, beziehungsorientierten Netzwerk von Leitern. Er war 19 Jahre lang im Management eines Gefängnisses in England tätig, er ist ein staatlich geprüfter psychatrischer Krankenpfleger und hat ein Abschluß für Management an der Cambridge University. Paul ist verheiratet und hat 2 Söhne und 2 Enkelsöhne.


Download
Leseprobe_3598358 Küsse von einem Guten
Adobe Acrobat Dokument 3.8 MB