Momentum

  • ISBN/EAN:  9783940538130 
  • Seiten:  200 
  • Einband:  Paperback 
  • Maße: 135x16x205 mm
  • Versandgewicht: 239 g

13,95 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 3 Werkage1

Es ist auf dem Herzen Gottes, dass Erweckungen und Bewegungen, die er initiiert sich von Generation zu Generation fortführen.

Momentum spricht viele der klassischen Probleme an, die manche individuellen und allgemeinen Erweckungen verhindert haben. Die Autoren lassen ihre eigenen Perspektiven mit einfließen und sprechen offen über die Erfahrungen, die sie im Laufe ihres Lebens gemacht haben. Jeder Gläubige hat die uneingeschränkte Möglichkeit, in einem außergewöhnlichen Momentum zu leben, das von Anbeginn der Zeit besteht. Lasst uns also das Erbe freudig annehmen, welches uns in das Momentum des Reich Gottes katapultieren wird.


Download
Leseprobe Momentum
Leseprobe _3598313Momentum.pdf
Adobe Acrobat Dokument 158.3 KB

"Endorsement"

Momentum ist ein bemerkenswertes Buch, das die zentralen Werte des Reich Gottes eingefangen hat. Es zeigt uns, wie wir mit voller Zuversicht als Söhne und Töchter leben und dennoch im Geist arm sein können, völlig abhängig und voller Vertrauen, wie ein kleines Kind.

Es lehrt uns, wie man in der unerschütterlichen Sicherheit in den Armen des Vaters bleibt. Wenn wir die unaufhörliche, unerschöpfliche, unendliche Liebe Gottes kennen, die alle Furcht austreibt, halten wir allem stand, was Gottes Güte entgegensteht.

Die Wahrheiten in diesem Buch helfen einer in Liebe hingegebenen Generation, das größte Erbe zu empfangen, das man sich vorstellen kann, und die Welt um sich herum zu verändern.

Die Johnsons haben uns mehr über die christliche Familie gelehrt als Worte jemals ausdrücken können. Es ist eine Ehre und ein Privileg, sie als Freunde zu haben.

 

Heidi Baker, PHD

Gründungsdirektorin, Iris Ministries

 

Das geistliche Erbe ist eine Wahrheit, die sich der Leib Christi unbedingt wieder zurückerobern muss. Mit Momentum beschäftigt sich die Johnson Linie abermals mit dieser Gabe, um ihr Wunder und Geheimnis wieder in den Vordergrund unseres Bewusstseins zu rücken.

Bob Hartley

Deeper Water Ministries

 

Eric Johnson hat eines der wichtigsten Bücher dieser Stunde geschrieben. Wir leben in einer beispiellosen Zeit der Kirchengeschichte, in der Erweckung über die Völker hinwegfegt. Doch inmitten dieser Ausgießung herrscht die Sehnsucht, Gott möge nicht nur in der gegenwärtigen sondern auch in den kommenden Generationen wirken. Ich lebe dafür, eine erweckte Generation zu sehen, und die Wahrheit und Offenbarung in Momentum sind entscheidend für Erweckung.

Das Erbe und die Verbindung zwischen den Generationen gehören zu den Themen im Leib Christi, die am wenigsten verstanden und falsch gehandhabt werden, doch um vorwärts zu kommen, brauchen wir ein klares Verständnis darüber. Eric behandelt die Frage des Erbes in Momentum auf brilliante und präzise Weise. Sein Werk ist nicht reine Theorie sondern fußt auf einer Weisheit und Gnade, die er täglich selbst lebt. Alt und jung muss dieses Buch lesen.

 

Banning Liebscher

Jesus Culture

Autor von Jesus Culture

 

Viele Gläubige haben den Segen und die Wohltaten eingebüßt, die ihnen als Kinder Gottes zustehen, weil sie nicht den Segen des Vaters besitzen. Der Himmel auf Erden ist ein Familienunternehmen! Die Grundlage geistlichen Erbes im Reich Gottes ist die Beziehung des Vaters zum Kind und umgekehrt. Das Momentum dieses Buches ist, vom Erbe und nicht auf das Erbe hin zu leben. Bill und Eric Johnson haben meinem Leben ein neues Momentum geschenkt.

 

Leif Hetland

Präsident – Global Mission Awareness

 

Dieses Buch ist eine lebendige Demonstration von Maleachi 4, 5-6. Am Beispiel von Bill und Eric, die sich für Momentum als Vater und Sohn verbunden haben, wird deutlich, wie Offenbarungen durch die Vereinigung von Generationen eine einzigartige Tiefe gewinnen. Ich bin überzeugt, dass ein Vermächtnis in Ihrem Herzen entsteht, wenn Sie als Kind Gottes Ihr persönliches geistliches Erbe entdecken und auf den Schultern Ihrer Vorväter stehen. Ich empfehle dieses herausragende Buch wärmstens.

 

CHÉ AHN

Hauptpastor, HROCK Church

Präsident, Harvest International Ministry

Internationaler Kanzler, Wagner Leadership Institut

 

Erich schöpft aus einem reichen geistlichen Erbe. Er öffnet uns sein Herz und wir erfahren, was er in den Jahren, in denen er in diesem Umfeld lebte, gelernt hat. Er spricht darüber, wie dieses Erbe allen offensteht, auch denen, die nie eines hatten. In Momentum zeigt er uns deutlich, dass dieses reiche Königtum unser Erbe ist, in dem sich jeder aufhalten und sein kann, wie er ist. Die Lebensgeschichten in Momentum werden ihre Wirkung nicht verfehlen. Gemeinsam mit seinem Dad wird Eric uns helfen zu verstehen, was uns in diesem erstaunlichen Königreich, in das wir eingeladen sind, rechtmäßig gehört. Gute Arbeit, Sohn. Du hast ins Schwarze getroffen.

 

Beni Johnson

Autor von The Happy Intercessor

* (und Erics Mutter)

 

 

Eric Johnson entstammt einem reichen geistlichen Erbe. Anstatt sich von diesem Erbe einschüchtern zu lassen, lässt er sich vorwärtstragen. Davon handelt auch sein erstes Buch, Momentum. Wie schaffen wir es, dass uns unser Erbe nicht verschluckt sondern voranbringt?

In Momentum verrät uns Eric in gekonnter Weise, auf welchen Erkenntnissen sein Erfolg beruht. Manche davon sind neu, und die es nicht sind, werden auf eine frische Art präsentiert. In den Seiten dieses Buches steckt Leben. Es wird Ihnen gefallen und Sie werden davon profitieren.

Eric glaubt, dass wir noch mehr erleben können, aber nicht einfach so. Er glaubt, dass für jeden mehr drin ist, der sich bereitwillig demütigt und in dem wandelt, was er nicht selbst geschaffen hat, sondern was ihm geschenkt wurde, und der sich von dem Momentum seines geistlichen Erbes mitnehmen lässt.

 

Steve Thompson

Katalysator – NU World Ministries

Autor von You May All Prophesy

 

Dieses großartige Buch bestätigt meine Meinung, wie bedeutsam das göttliche Erbe ist und wie wichtig es ist, die Vorgänger zu ehren, die den Segen der Generationen weitergetragen haben. Momentum ist für ein solches Mandat aufschlussreich und inspirierend. Es entfacht das Verlangen, mehr zu erreichen als alle früheren Generationen. Es beauftragt uns, mit dem, was wir haben, etwas Großes zu tun, während wir mit unseren einzigartigen Gaben und Fähigkeiten dazu beitragen, das Momentum in Bewegung zu halten, das Gott Jahrhunderte zuvor angestoßen hat. Eric und Bill Johnsons Offenbarung über das Erbe und die Art, wie sie sie gelebt haben, wird Sie in die Lage versetzen, mit dem Momentum ihrer Generation mitzugehen. Ich empfehle dieses Buch durch und durch.

 

Russell Evans

Gründer und Direktor von Planetshakers Ministries

und Planetshakers City Church