Und der Himmel bricht herein

  • ISBN/EAN:  9783940538017 
  • Seiten:  260 
  • Einband:  Paperback 
  • Maße: 135x17x205 mm
  • Versandgewicht: 301 g

13,95 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 3 Werkage1

...legt eine sorgsam aufgebaute biblische Grundlage für das Leben in der übernatürlichen Kraft Gottes und stellt so die gesamte Ausrüstung bereit, die man benötigt, um täglich Wunder zu erleben.

Jeder kann im  Übernatürlichen wandeln – auch Du! Falls Du schon immer mit der übernatürlichen Kraft Gottes leben und umgehen wolltest, hier ist Deine Chance! Für ein menschliches Wesen ist es tatsächlich möglich, ein göttliches Leben zu führen, und Christus kam, um den Weg zu weisen. Mit der Wiederentdeckung unserer wahren Identität in Ihm können wir in die Verheißungen Gottes bezüglich Zeichen und Wunder eintreten. Bill Johnson lehrt nicht nur das Übernatürliche, er überträgt es auch, indem er unser Denken verändert.  Du lebst weit entfernt von deinem Geburtsrecht, wenn du nicht im Übernatürlichen wandelst. »Und der Himmel bricht herein« legt eine sorgsam aufgebaute biblische Grundlage für das Leben in der übernatürlichen Kraft Gottes und stellt so die gesamte Ausrüstung bereit, die man benötigt, um täglich Wunder zu erleben.

 

BILL JOHNSON ist Pastor in der fünften Generation und trägt ein reiches geistliches Erbe mit sich. Zusammen mit seiner Frau Brenda dient Bill einer wachsenden Gruppe von Gemeinden, die sich dem gemeinsamen Ziel verschrieben haben, Erweckung zu erleben. Dieses Leiterschaftsnetzwerk überschreitet Konfessionsgrenzen und knüpft dabei Beziehungen, die Gemeindeleitern helfen sollen, in Reinheit und in Vollmacht zu dienen.  Bill und Brenda (Beni) Johnson sind die Hauptpastoren der Bethel Church in Redding, Kalifornien. Ihre drei Kinder sind allesamt mit ihren Partnern im vollzeitlichen Dienst. Außerdem haben sie vier wunderbare Enkelkinder.

 


Download
Leseprobe - Und der Himmel bricht herein
Leseprobe_3598301 Und der Himmel bricht
Adobe Acrobat Dokument 374.1 KB

Rezensionen:


5.0 von 5 Sternen klar und schnörkellose Wahrheitsbeschreibung!, 3. März  
 Und der Himmel bricht herein: Wie man ein Leben voller Wunder führt. Ein praktischer Leitfaden (Taschenbuch)
Bill Johnson hat mit diesem Buch bei mir auf einen zentralen Nerv meines Glaubens getroffen. Ich bin ihm sehr dankbar für die klare und profunde Lehre über das Wesen christlichen Glaubens.
Eines der besten Bücher die ich je gelesen habe im christlichen Bereich!Und der Himmel bricht herein: Wie man ein Leben voller Wunder führt. Ein praktischer Leitfaden
5.0 von 5 Sternen Unbedingt Lesenswert!, 4. Januar 2011
-------------------------------------------------------------------------------
Von
Anders Gelesen "A.G." (Monheim / Rhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
 
Rezension bezieht sich auf: Und der Himmel bricht herein: Wie man ein Leben voller Wunder führt. Ein praktischer Leitfaden (Taschenbuch)
Das Buch ist unbedingt empfehlenswert wenn man seine geistlichen Grenzen sprengen will, ein aufrüttelndes Buch das man nicht weglegen kann ohne in seinem Denken verändert zu werden. Es ist gespickt mit vielen Beispielen aus der Bethel Gemeindepraxis und insofern fast spannend zu lesen. Für mich mit das beste Buch das Bill Johnson geschrieben hat. Aber wenn man keine Veränderung wünscht, besser die Finger von dem Buch lassen, es hat wirklich prägenden Einfluss!
-----------------------------------------------------------------------------
 
5.0 von 5 Sternen Das Himmelreich ist näher als viele denken!, 16. September 2010
Von
H. Fischer - Alle meine Rezensionen ansehen
 
Rezension bezieht sich auf: Und der Himmel bricht herein: Wie man ein Leben voller Wunder führt. Ein praktischer Leitfaden (Taschenbuch)
Der Autor zeigt uns hier systematisch auf, weshalb in der Christenheit so wenig übernatürliches zu sehen ist.

Weshalb ein so breiter Graben zwischen der in der Apostelgeschichte gelebten und unserem heutigen täglichen kraftlos gepredigten Evangelium ist.
Das Buch ist ein Leitfaden zu mehr Vollmacht und Kraft in unserem Leben, die die Menschen um uns herum so dringend sehen müssen und brauchen.

...Die Entdeckung von Gottes ursprünglichen Auftrag und Ziel für die Menschheit kann uns helfen, unsere Entschlossenheit für ein Leben von geschichtsverändernder Bedeutung zu festigen.
-Wir leben weit von unserem Geburtsrecht, wenn wir nicht im Übernatürlichen wandeln...(Bill Johnson)
Er ist Pastor der fünften Generaton, zusammen mit seiner Frau Brenda dient Bill einer wachsenden Gruppe von Gemeinden, die das gemeinsame Ziel verfolgen aktiv Erweckung zu leben.

Es werden im Buch praktische Erlebnisse angeführt, wo Menschen als Werkzeuge in der Hand Gottes, für Befreiung und Heilung, Zeichen und Wunder, gerade heute im Alltag gebraucht wurden.
Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis:
Das normale Leben eines Christen/Der wiederhergestellte Auftrag/Die Salbung und der antichristliche Geist/Die Werke des Vaters/Kraftlosigkeit: Unnötig und unausgewogen/Was wir der Welt schulden: Eine Begegnung mit Gott/ Wie man eine Erweckung verschläft/Die augenblickliche Erweckung.
----------------------------------------------------------------------------
5.0 von 5 Sternen Tolles, herauforderndes Buch., 9. Februar 2010
Von
C. Kögler "Teenie" - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)
 
 
Rezension bezieht sich auf: Und der Himmel bricht herein: Wie man ein Leben voller Wunder führt. Ein praktischer Leitfaden (Taschenbuch)
Dieses Buch ist ideal für Christen, die es wagen wollen, mehr von der Kraft Gottes in ihrem Leben und ihrem Umfeld zu erleben.
Allerdings muss man die Spannung zwischen dem eigenen Erleben und der biblischen Herausforderung schon aushalten...
-----------------------------------------------------------------------------
5.0 von 5 Sternen Ein absolutes MUSS, 6. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Und der Himmel bricht herein: Wie man ein Leben voller Wunder führt. Ein praktischer Leitfaden (Taschenbuch)
Bill Johnson hat in diesem Buch nicht nur ein spannendes und herausforderndes Buch geschrieben. Es ist auch ein Buch voller Wahrheit. Eine Wahrheit, die lange Zeit verloren war und die von der weltweiten Kirche Jesu Christi jetzt wieder langsam entdeckt wird. Die Bibel ist voller Berichte über Zeichen und Wunder und lange haben sich Menschen eingeredet, dass dies entweder nicht wahr oder schon lange her ist. Das was zur Zeit weltweit geschieht, an Zeichen und Wundern durch Jesus Christus kann einen nicht unberührt lassen und es fordert Konsequenzen. Das was Bill Johnson schreibt ist wahr sowohl von der biblischen Perspektive aus, als auch von der Erfahrung seiner Kirche und vieler anderer Christen. Gott kann und will mehr tun, als seine Kinder bisher geglaubt haben. Wer das Buch liest, wird herausgefordert neu über dieses Thema nachzudenken und sein Glaubenshorizont wird erweitert.