50 Herrlichkeit-Lebenslektionen

  • Format: DinA4
  • Seiten: 115
  • ISBN Nr.: 978-3-947454-85-3
  • Art. Nr.: 3598585

14,95 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage1

Vater, die Herrlichkeit, die du mir gegeben hast, habe ich ihnen gegeben, dass sie eins seien, wie wir eins sind - ich in ihnen und du in mir…

- Jesus in Johannes 17,22

 

Diese 50 kurzen, klar verständlichen und gut strukturierten Lektionen wurden von Pastor Georg Karl verfasst und zusammengestellt, um dein Denken gemäß dem Wort Gottes zu erneuern. Dadurch kann der Strom des himmlischen Herrlichkeits-Lebens, das Jesus uns durch Sein vollkommenes Erlösungswerk erkauft hat, völlig ungehindert durch dich fließen.

Während du diese Lektionen studierst, darüber meditierst oder sie als Lehrmaterial für Kleingruppen verwendest, wirst du erleben, wie alle Bereiche deines Lebens und das der Menschen um dich herum transformiert werden. Deine Seele, dein Körper, deine Finanzen, deine Beziehungen und dein gesamter Dienst als ein Sohn bzw. eine Tochter der Herrlichkeit werden sich verändern und nehmen immer mehr die Züge des in Jesus offenbarten Lebens an - wie im Himmel so auf Erden!


Download
Leseprobe _ 3598585 50 Herrlichkeits-Leb
Adobe Acrobat Dokument 6.8 MB