Den Himmel aufschliessen

  • ISBN/EAN:  9783940538116 
  • Seiten:  220 
  • Einband:  Paperback 
  • Maße: 135x18x205 mm
  • Versandgewicht: 260 g

 

13,95 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 3 Werkage1

In diesem Buch schöpft der Autor aus jahrelanger persönlicher Erfahrung und seinem Erleben unzähliger übernatürlicher Heilungen. Auf jeder Seite wird der Leser für ein Leben als Weltveränderer und Erwecker freigesetzt. Lesen Sie von Heilungen im Vorbeigehen, davon, wie man über die Knochen weissagt (siehe Hesekiel 37), von Gebeten, die den Himmel aufschliessen, vom Hunger nach dem Durchbruch und vom vorherbestimmten Ziel und Zweck.

Download
Leseprobe - Den Himmel aufschließen
Leseprobe_3598311 DenHimmelAufschließen.
Adobe Acrobat Dokument 1'008.4 KB

"Endorsement"

Kevin Dedmon hat es wieder getan. In seinem neuesten Buch, Den Himmel aufschließen: Schlüssel zu einem natürlich übernatürlichen Lebensstil, gibt er vollmächtig weiter, was er empfangen hat; das Buch bietet praktische Beispiele aus dem echten Leben, wie man in jedem Umfeld als erweckter Christ leben kann. Dieses erfrischende Buch wird dich dazu ausrüsten, ein Leben voller Zeichen und Wunder als natürlichen Lebensstil zu führen; ein Muss für jeden Christen, dem ernsthaft daran gelegen ist, dass sein persönlicher Glaube wächst, indem er die Realität des Himmels ergreift, so dass sie auf der Erde zu etwas völlig Normalem wird.

—Dr. Che Ho Ahn

Apostolischer Leiter und Pastor der Harvest Rock Church
Leiter von Harvest International Ministry

 

 

Kevin Dedmons Buch, Den Himmel aufschließen, ist die perfekte Mischung aus tiefer Offenbarung, praktischen Beispielen und kraftvollen Zeugnissen. Als ein geistlicher Vater innerhalb der Bethel-Bewegung spornt sein Leben geistliche Söhne und Töchter zu einem gewöhnlich außergewöhnlichen und natürlich übernatürlichen Lebensstil an. Mit Zeichen und Wundern bringen wir die Ernte ein und treten in die Dunkelheit, um das Licht der Herrlichkeit Jesu hereinbrechen zu sehen. Dieses Buch wird dich befähigen und ausrüsten, in das »Mehr« hineinzutreten, für das Jesus gestorben ist.

—Heidi Baker

Leiterin und Gründerin von Iris Ministries, PhD

 

Ich habe immer fest daran geglaubt, dass Gott ganz gewöhnliche Menschen benutzt, um außergewöhnliche Dinge zu tun. Dieses Buch ist genau zur richtigen Zeit erschienen, weil Gott gerade dabei ist, jeden zu aktivieren, der in Seine Gegenwart kommt und bereit ist, zu lieben und Sein Wesen in die Welt zu tragen. Kevin hält Schlüsselmomente in seinem eigenen Leben fest, die dem Leser helfen, an die gleichen einfachen Wahrheiten anzuknüpfen, die ihm eine ganz neue Perspektive eröffnen können, seine eigene übernatürliche Reise anzutreten.

—Shawn Bolz
Expression 58

Autor von Keys to Heavens Economy
und The Throne Room Company

 

 

In seinem ersten Buch, Schatzsuche im Erntefeld, brachte Kevin uns bei, wie man auf übernatürliche Weise Schätze in den Herzen der Menschen findet, die im Strudel ihrer Lebensumstände die Orientierung verloren haben. Kevin Dedmons neues Buch, Den Himmel aufschließen, liest sich wie eine gelungene Fortsetzung. Seine Erkenntnis davon, wie die Vollmacht Gottes im Leben eines jeden Gläubigen erweckt werden kann, ist erstaunlich, offenbarend und doch bemerkenswert einfach. Während du dieses Buch liest, wirst du dich auf einer Reise mit dem Heiligen Geist wiederfinden, auf der du inspiriert wirst in Zeichen und Wundern zu wandeln, befähigt wirst die Werke Jesu zu tun und mit der Kühnheit ausgerüstet wirst dahin zu gehen, wohin du nie zuvor gegangen bist! Dieses Buch ist eine wirkliche Bereicherung für jeden ernsthaft gläubigen Christen!

—Kris Vallotton

Mitbegründer der Bethel School of Supernatural Ministry
Autor von Der übernatürliche Lebensstil und Eine Frage der Ehre