Die Kraft Gottes

Artikel-Nr. 3598463

ISBN/EAN: 9783944794631

Seiten: 248

Einband: Paperback

13,95 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 3 Werkage1

Wer kennt die Frage nicht: Tut Gott auch heutzutage noch Wunder? Möchte er mich dazu gebrauchen? Und was muss ich dafür tun?

Der Autor stellte sich einst selbst diese Frage und begab sich auf eine Glaubensreise, bei der er begann Gott zu erleben. Dieses Buch wird Dich ermutigen aufzustehen, um Deine eigene Glaubensreise in den Möglichkeiten Gottes anzutreten. Sehr praktisch, unkonventionell und frisch vermittelt es voller persönlicher Zeugnisse und Erfahrungen, wie man die Kraft Gottes im eigenen Leben erfahren kann. Mit jedem Kapitel wird dem Leser Schritt für Schritt ein Weg in die wunderwirkende Kraft Gottes gebahnt. 

Mit seinen Aktivierungen am Ende jeden Kapitel, möchte der Autor Dich persönlich einladen zu erleben, wie der Himmel auf die Erde kommt.

Es ist Zeit, dass eine Generation aufsteht, welche die Kraft Gottes kennt und erlebt, wie Zeichen und Wunder durch das eigene Leben geschehen.


Download
Leseprobe - Die Kraft Gottes
Leseprobe_3598463 Die Kraft Gottes.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB