Beautiful One e-Book (e-pub Format)

  • ISBN: 9783944794327
  • Art. Nr. 3598432

9,95 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 3 Werkage1

 Mit Weisheit, Freude und Unbeschwertheit schreiben hier sieben erstaunliche Frauen, die durch schwere Zeiten gegangen sind. Sie fordern dich heraus, über deinen Umständen zu tanzen, zu leben und zu atmen und deine Identität in dem einen zu finden, der dich erschaffen hat. Du kannst mit Gott die grenzenlose Wirklichkeit des Himmels schon hier auf Erden erleben. 

Überwinde die Vaterlosigkeit, die dich und deine Familie in Armut, Verzweiflung, Gebundenheit und Ablehnung gefangen hält, und lasse dich von dem Strudel einer innigen Vater-Tochter Beziehung mit Abba Gott in eine verschwenderische, überreiche Zeit mitreißen, in der deine Bestimmung nicht in einer fernen Zukunft stattfindet. Du wirst erkennen, dass in deinem Leben nichts umsonst war und die Zeit wirklich auf deiner Seite war. 

                           _________________________________________________________________________________

 

„Beautiful One“ ist einzigartig, weil es für Jung und Alt gleichermaßen erfrischend ist und durch seinen Erzählstil eine frische, freudige und humorvolle Atmosphäre verbreitet. Gleichzeitig wird das Thema auf leidenschaftliche, aufrichtige und unterhaltsame Weise dargestellt. 

Die Leiterinnen der weltbekannten Dienste öffnen darin ihr Herz, um Menschen, die ebenfalls Hunger nach Gott haben, daran teilhaben zu lassen. In dem Buch werden Gefühle und Erkenntnisse auf eine Weise kombiniert, die jedes Herz berühren wird, das Sehnsucht nach Jesus hat. 

Shae Cooke 


Download
Beautiful One
Leseprobe_ 3598431 Beautiful One.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB