Heilen wie Jesus

Best. Nr. 3598433

ISBN Nr.  9783944794334

Seiten: 208

Einband: Paperback

Maße: 135 x 205 x 15mm

Versandgewicht: 260 g

12,95 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 3 Werkage1

In den Evangelien sehen wir, dass alle Menschen geheilt wurden, die Jesus in dem Glauben folgten, dass er sie heilen würde.

 Jesus Christus gestern heute und derselbe auch in Ewigkeit‘ (Hebräer 13,8). Wenn wir ihn heute suchen, um geheilt zu werden, und im Glauben an sein vollendetes Werk auf Golgatha leben, dann werden wir die gleichen Resultate erleben.

Im Gegensatz zu der Annahme vieler Christen, geschehen Wunder und Heilungen nicht einfach zufällig. Wir können nicht von den wenigen Ausnahmen leben, wo Gott jemanden berührt, der nur wenig dazu getan hat. Wir wissen, dass Gott souverän ist, ABER das bedeutet nicht, dass wir uns zurücklehnen und nichts tun sollen. Er wirkt durch Menschen, die ihm glauben und seinem Wort gegenüber gehorsam sind. Nur so werden wir die heilende Kraft Christi regelmäßig erleben.


Download
Leseprobe - Heilen wie Jesus
aLeseprobe - 3598433 Heilen wie Jesus.pd
Adobe Acrobat Dokument 3.9 MB