Hindernisse auf dem Weg zur Heilung

Best. Nr. 3598427

ISBN Nr. 9783944794273

Paperback

Seiten: 208

12,95 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 3 Werkage1

      Wurde für dich schon jemals für Heilung oder Befreiung gebetet, aber nichts schien passiert zu sein? Wurdest du geheilt und hast deine Heilung oder Befreiung kurze Zeit später wieder verloren? In diesem Buch suchen wir nach Antworten aus der Bibel, um Dinge zu offenbaren, die Heilung verhindern können. Die Anworten aus Gottes Wort helfen uns, die Hindernisse für Heilung oder Befreiung zu überwinden.

     Mark Anderson teilt mit uns seine Erfahrungen aus vielen Jahren erfolgreichen Heilungsdienstes. Vielen Christen ist nicht bewusst, wie unser anerzogenes griechisches Denken uns hindert, Heilung zu empfangen oder weiterzugeben. Mark Anderson zeigt in diesem Buch viele Gründe, warum westlich geprägte Christen keine Wunder, Heilungen oder Befreiungen erfahren.

     Ich bin überzeugt, dass dieses Buch von jedem Gläubigen gelesen werden sollte, besonders von denen, die Heilung benötigen. Es ist ein Handbuch für Menschen, die um Heilung beten wollen und in diesem Buch über die Dinge erfahren, die Heilung verhindern können.


Download
Leseprobe - Hindernisse auf dem Weg zur Heilung
aLeseprobe - 3598427 Hindernisse a.d
Adobe Acrobat Dokument 3.1 MB