Krisen, wie reagieren wir darauf?

  • Artikel-Nr. 3598575
  • ISBN/EAN: 978347454754
  • Seiten: 88
  • Einband: Paperback

7,95 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage1

Du bist nicht geschaffen, um auf deine Umstände zu reagieren! Doch leider ist das nicht immer einfach. Ob persönlich oder global, wir sind schnell dabei, vor Herausforderungen zu kapitulieren. Das Problem ist, dass wir unsere Gebete von einem Ort der Not, der Einschüchterung und Furcht sprechen. Wenn man weiß, wer der Vater ist und was er über unsere Situation sagt, dann wird man seine Gebete aus Glauben und Vertrauen sprechen. Auch wenn die Welt um uns herum im Chaos versinkt, können wir überwinden. 

Pastor Bill Johnson erinnert uns daran, dass die Güte Gottes unsere Grundlage ist! 

Entdecke: 

Wie wir in dem Wesen des Vaters unerschütterlich verwurzelt sind. 

Wie wir durch Jesus, das Herz, den Willen und die Stimme Gottes erkennen. 

Wie wir auf dieselbe Weise wie Jesus auf alle Probleme reagieren können. 

Wie man den Unterschied zwischen Gott, der die Dinge kontrolliert, und Gott, der alles in seiner Obhut hat, erkennt. 

Wie man die Mächte der Hölle mit Danksagung entwaffnet. 

Bereite dein Herz auf eine neue Begegnung mit der Güte Gottes vor. Besinne dich inmitten von Katastrophen und Krisen auf die unveränderliche Wahrheit darüber, wer Gott ist, wie Jesus den Vater offenbarte und wie Jesus den Umständen begegnete, als er auf Erden war.