STATIC JEDI

- ISBN 9783944794204

Bestell-Nr. 3598420

- Seiten:  304

- Format: 13,5 x 20,5 x 21

Einband:  Paperback

 

13,95 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 3 Werkage1

Lärm ist überall. Das Fernsehen bringt Werbung, im Radio tut jeder seine Meinung kund und das Internet bietet unbegrenzte Ablenkung.  Alle unsere täglichen Aufgaben und Entscheidungen tragen dazu bei, dass wir getrieben durch unseren Alltag hetzen.

Aber oft spricht Gott zu uns, wenn wir zur Ruhe kommen. Als Gott zu Elia sprach, sandte er ein Feuer, ein Erdbeben und einen Sturm. Aber Gott war nicht im Feuer, im Erdbeben und auch nicht im Sturm. Gott war im Säuseln des Windes, aber der Lärm überdeckt das Säuseln. Wir leben gefährlich, wenn wir uns unserer Fähigkeit, Gott zu hören, berauben.

Während seiner Zeit auf der Erde war Jesus Christus ein Meister der Stille. Er hatte sein Leben in Balance, indem er einerseits den Menschen diente und andererseits genug Zeit allein mit seinem Vater verbrachte.  “Static Jedi” hilft dir, durch das Vorbild von Jesus den Lärm in deinem Alltag zu meistern  und ein Leben in Klarheit zu führen.


Download
Leseprobe - Static Jedi
Leseprobe_3598420 Static Jedi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.4 MB